U18_alle_slider.JPG

Zweimal Gruppensieg für U18

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Erzbergmadln und -buam um die Verteidigung der Gruppenführung. 

Ab 11:00 spielten die U18-Jungs in Bruck und konnten souverän beide Spiele mit 2:0 gewinnen, damit Gruppenerster bleiben und sich für die Zwischenrunde am 17.02. in Graz qualifizieren, wo die letzten beiden Halbfinaltickets ausgespielt werden.

Um 16:00 starteten unsere beiden U18-Mädels-Mannschaften in Graz gegen HIB 1 und HIB 2. Nach der Hinrunde konnten die Erzbergmadln eine Doppelführung herausholen, heute konnte sich die deutlich stärker gewordene Mannschaft der HIB 1 den zweiten Platz erspielen. Die Gruppenführung gaben die Erzbergmadln rund um Marvi Pump jedoch nicht ab, konnten auch heute alle drei Spiele klar mit 2:0 gewinnen und sich ebenfalls für das Halbfinale am 05.03. in Hartberg qualifizieren.

  2023 02 05 u18m          2023 02 05 u18w       

Nächstes Heimspiel

2023 01 21 1bdl

Heimspiel_2022-11-11.jpg

Die kommenden Termine werden so bald wie möglich bekanntgegeben!

Volleyballverein Trofaiach

Gmeingrubenweg 9
8793 Trofaiach
Email
ZVR: 901746774

WSV Eisenerz Sektion Volleyball

Bahnhofallee 2
8790 Eisenerz
Email
ZVR: 775475290
www.wsv-eisenerz.at