U18_alle_slider.JPG

U14-Erzbergmadln legen vor

2023 01 28 u14Am Samstag ging es für die drei U14-Teams von trofaiacher Seite nach Graz, wo sie UVC Graz 1 und 3 erwarteten.
Mit Spaß, laufender Verbesserung und super Annahmeleistung konnten sich zwei der drei Teams aus Trofaiach an die Gruppenspitze setzen. Unser Team 2, bestehend aus Erst- und Zweitklässlerinnen konnte sogar alle Spiele gewinnen und sich mit nur einen Satzverlust zum vorläufigen Gruppenersten kühren. Dicht gefolgt von den Drittklässlerinnen, die sich zwar gegen ihre jüngeren Vereinskolleginnen knapp geschlagen geben mussten, dafür aber umso besser gegen den UVC Graz 1 spielten! 
Das Trainerteam aus Verein und Schule ist begeistert von der tollen Leistung der Mädels! Die Spiele gegen den UVC Graz waren aber knapp und für einen erneuten Sieg in der Rückrunde heißt es weiterhin fleißig trainieren, um sich die Doppelführung der Gruppe A nicht wegnehmen zu lassen.

Nächstes Heimspiel

2023 01 21 1bdl

Heimspiel_2022-11-11.jpg

Mittwoch, 28.2.2024
Halbfinale Steirischer Cup: 19:30 Uhr Erzbergmadln 2 vs. ATSE Graz

Volleyballverein Trofaiach

Gmeingrubenweg 9
8793 Trofaiach
Email
ZVR: 901746774

WSV Eisenerz Sektion Volleyball

Bahnhofallee 2
8790 Eisenerz
Email
ZVR: 775475290
www.wsv-eisenerz.at