Erfolgreiche erste Schnuppertrainings

Erstes Beachvolleyballtraining für Kinder im VoksschulalterMit Ende Mai gab es zum ersten Mal auch für Kinder im Volksschulalter die Möglichkeit, den Verein und den Volleyballsport näher kennenzulernen.
Beim Vereinsabschlussturnier durften sie erstmals Hallenluft schnuppern, bevor es dann auf den Sand zum Beachvolleyball ging.

Am ersten Freitag im Juni wird es vor der Sommerpause noch ein letztes Schnuppertraining am Sand geben (siehe Trainingszeiten). 

Ab September werden wir dann bei ausreichend Interessenten mit einer Trainingsgruppe für Kinder im Volksschulalter starten.
Weitere Details folgen auf der Hompage unter Trainingszeiten sowie auf Anfrage bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Nächstes Heimspiel

2023 01 21 1bdl

Heimspiel_2022-11-11.jpg

Die kommenden Termine werden so bald wie möglich bekanntgegeben!

Volleyballverein Trofaiach

Gmeingrubenweg 9
8793 Trofaiach
Email
ZVR: 901746774

WSV Eisenerz Sektion Volleyball

Bahnhofallee 2
8790 Eisenerz
Email
ZVR: 775475290
www.wsv-eisenerz.at