Traingsgruppe 6-12 Jährige

Nachwuchstraining SG ErzbergmadlnUm auch die Jüngsten unter uns von der Bewegung mit Ball überzeugen und für den Volleyballsport begeistern zu können.Start der ersten Einheiten Ende Mai, für Volleyballeinsteiger*innen in der Altersklasse 6-12 Jahre.Bewegung und Ballsport sowie Vorübungen zum Volleyballspiel.Um einen Einstieg in die Volleyballstunden in der NMS Trofaiach sowie der NMS Eisenerz zu erleichtern, diese zu ergänzen und um zur Bewegung mit Gleichaltrigen zu begeistern.

Erstes Schnuppertraining: 



Kontakt: 

Freitag, 20.05.2022
15:30 - 16:30 Sporthalle Trofaiach
Gößgrabenstraße 17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Weitere Stunden finden bei ausreichend Interessenten am Dienstag, 24.05. nachmittags sowie am Freitag, 03.06 (15:30-16:30) am Beachvolleyballplatz in der Rebenburggasse 2 statt.